RheinEnergieSTADION UNLIMITED

PAN.BRAND setze für das Doppelkonzert im Kölner RheinEnergieSTADION das VIP Paket „RheinEnergieSTADION UNLIMITED“ um.
Für dieses Event erstellte PAN.BRAND ein edeles Eventdesign, das sich in allen VIP Bereichen wiederfand.

Durch den Versand der VIP Karten im UNLIMITED Look und die Umgestaltung der Kölner VIP Bereiche, konnten die Gäste die Exklusivität dieser Veranstaltung noch intensiver spüren.

Für die beiden Veranstaltungsabende wurden mehrere Fotografen eingesetzt, die alle VIP Gäste auf Wunsch vor den speziell für dieses Event erstellen Sponsorenwänden ablichteten.

Als Sponsoren wurden hochwertige Unternehmen akquiriert, die das UNLIMITED Paket als exklusive Plattform für ihre Marke nutzen konnten.

PAN.BRAND unterstütze zudem im Bereich Catering und Hostessen.

Phone: +49 (0) 221 – 716 16 248
Fax: +49 (0) 221 – 716 16 244
Aachener Straße 999 - RheinEnergieStadion
50933 Köln